Patrick and the Multiverse of Nerdness

Neben der KURZFILMSCHMIEDE gibt es natürlich noch ein paar weitere Interessen und Hobbies, die ich habe. Primär geht es dabei – welch Überraschung – natürlich um das Medium Film. Aber nicht nur: Wenn ihr stöbert stoßt ihr auf Bücher, Comics, Schallplatten, Lego und noch vieles mehr.

Daher habe ich hier ein paar Interessen gesammelt und für Euch aufbereitet. Dabei wird das hier kontinuierlich wachsen und ich versuche die einzelnen Seiten – insbesondere die dort gepflegten Listen – auf den aktuellen Stand zu halten. Sollten Euch dabei Ungereimtheiten oder gar Fehler auffallen, meldet Euch einfach kurz.

Nun nun viel Spaß beim Stöbern 😉

 

Die Filmwand:

Filmregal (Stand: November 2019)

Die Nerdwelten:

Literarische Welten:

Klassische Serienuniversen:

Spacige Filmreihen:

Große Künstler und kleine Perlen:

Weitere Interessen:

Und nun taucht ein mit mir ins Multiversum 🚀

Ad Astra, Patrick.